Monday, February 14, 2011

Hot Feeling On Upper Back

Happy Valentine's Day ♥


( Ich habe mir schon des Öfteren, Gedanken über Blogsponsoring, Gratisprodukte testen und und und und, was man eben jetzt vermehrt auf Blogs sieht, gemacht. Viele Agenturen und Läden nehmen die Blogger wortwörtlich wie eine Weihnachtsgans aus. Natürlich bekomme ich viele verlockende Angebote, aber seit einiger Zeit suche ich mir auch persönlich die Sachen aus, die mir wirklich gefallen und die sich auch seriös anhören. do

course it is great for any newcomer to the blogger world, when companies or write a small online stores and turn on a jewelry, cosmetics, clothes and other crap: and all for free yet! Of course access to all, I just fall to make track giveaways and can be term, and and and reposting. But after a while it has me even more excited. The firms earn much more money by advertising with making the inexperienced bloggers advertising and whatever. The value of a cheap chain of 5 € in comparison to a journal, get that are actually ten times the value (
when you lead a fairly successful blog ) sollten, ist einfach nur lächerlich.

Nun schrieb eine liebe Bloggerkolleging, nämlich Moni von
fashionfreakwithheart über dieses Problem in der heutigen Bloggerszene! Ihre Meinung und ihre Erfahrungen dazu könnt ihr hier nochmals nachlesen.


Wie schon gesagt, ich suche mir nun meine "Partner" besser aus und ich denke nicht, das ein Blog dafür da ist, Produkte, Klamotten oder Make-Up kostenlos zu bekommen. Ein weitere anscheinend so wichtiger Grund ist, warum einige Leute anfangen zu bloggen: die Fashion Week & Fame. Was ist denn das für ein beschissener Grund? Wenn es aber wirklich so sein sollte, ist der Sinn des Bloggens total verfehlt worden. Ich würde dann den Leuten, die nur darauf aus sind, es gleich sein zu lassen. Das wirkliche Bloggen verliert durch so welche Sachen einfach nur seinen Wert und seine Persönlichkeit. Meine Meinung. ( siehe auch
hier
)

Wie ist eure Meinung dazu und warum habt ihr angefangen zu bloggen?
Love, Alice. )

0 comments:

Post a Comment